Het eekhoorntje…

IMG_5737

Von April bis jetzt im November war dieses kleine Trollwesen wohl ständig auf Reisen. Jetzt ist das eekhoorntje wieder da. In seinem Futtertrog wird es die vielen leckere Sachen finden, die wir Anfang Herbst gesammelt haben.

Mal sehen ob ich ein paar aktuelle Bilder von dem kleinen Troll machen kann…

2 Gedanken zu „Het eekhoorntje…“

    1. Hei Kristallina.
      Momentan ist es noch für November noch viel zu warm und der, bzw. die kleinen Gartentrolle finden noch genug Futter. Das Eichhörnchen hat sicher nur mal die Situation ausgelotet und sich die Futterstelle für den ersten Frost gemerkt. Letzten Winter waren gleich drei “Trolle” hier und fraßen den Vögelchen alles weg. In diesem Jahr haben wir vorgesorgt 🙂
      Ich erwarte von den Hörnchen als “Gegenleistung” lediglich ein paar schöne Aufnahmen…

      Ha en fin helg.
      Gerd

Schreibe einen Kommentar