4 Antworten auf „Black and White on Wednesdays #15“

  1. Das habe ich doch total verpasst. WordPress reader ist auch nicht immer zuverlässig. Schön, dass Du mit dabei bist.
    Schlange mit Igel? Würde ein Igel wirklich eine Schlange in die Schnauze nehmen? Gefällt mir gut weil die Schlange Wasser sprudeln lässt.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    1. Hei hei
      Ja, ich habe gelesen, dass Schlange auf dem Speisezettel der Igel stehen. Sie sollen sogar gegen einigen Schlangengifte resitent sein. Nur gegen die Gifte die der Mensch so in die Natur einbringt, hat der kleine stachelige Überlebenskünstler wenig Chancen.
      Das Thema Schwarzweiß finde ich richtig gut. Letztes Jahr digitalisierte ich alle SW Dias aus dem Nachlass meines Schwiegervaters und gehe nun mit der Kamera zu diesem Thema auf die Pirsch…
      Da werde ich auch dem Rheinpark in Köln mehrere Besuche abstatten um alte Motive, neu zu entdecken.
      Ha en fin helg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.